FREIWILLIGE FEUERWEHR DROCHTERSEN
- ORTSFEUERWEHR DROCHTERSEN -
Zurück

Verkehrsunfall

Einsatz-Nr.: 12/2021

Alarmierung: 19.03.2021, 10:30 Uhr

Einsatzort: Aschhorner Straße, Aschhorn

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/20

Am 19.03.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Aschhorner Straße/Aschhorn, woraufhin um 10:30 Uhr die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Drochtersen alarmiert wurden.

Bei Ankunft am Einsatzort wurde festgestellt, dass zwei Pkw beteiligt waren. Glücklicherweise wurde bei der Kollision niemand verletzt, sodass sich die Maßnahmen der Einsatzkräfte auf Sicherungs- und Aufräumarbeiten beschränkten. Hierzu wurden die Pkw und Trümmerteile von der Straße entfernt sowie ausgetretene Betriebsflüssigkeiten mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Die Straße wurde während des Einsatzes zeitweise vollgesperrt.